Tankstelle Weinsheim
Immer Rabatt mit Transponder auf alle Treibstoffe:
- 1,5 Cent/Liter dauerhaft und sogar
- 3,0 Cent/Liter am Autofahrerwochenende (jedes letzte volle Wochenende im Monat)
nächster Termin: Samstag/Sonntag, 26./27. September
weitere Termine
Ordern Sie JETZT Ihren Transponder und nutzen Sie dauerhaft diese und weitere Vorteile!
Autowäsche

mit
- Jeton (gegen Beleg mit ausgewiesener MwSt.)
erhältlich im Raiffeisen-Markt Weinsheim während den Geschäftszeiten - ab 70 Jetons 10% Mengenrabatt
- 50-Cent-,1- oder 2-Euro-Münze
"Die Haut des Autos braucht im Sommer besondere Pflege – und die rechnet sich."
„Regelmäßige Autowäsche in einer fachgerechten Profi-Anlage ist auch im Winter sehr wichtig"
Bitte sprechen Sie unser Fachpersonal dazu direkt an!
55595 Weinsheim
Raiffeisenstraße 32
an der B 41 - Ortseingang
Automatik-Tankstelle
24-Stunden-Betrieb
Bezahlung mit Kreditkarte/Girocard
Im Gegensatz zum sonst üblichen Ablauf eines Tankvorgangs, muss an Automatik-Tankstellen die Bezahlung vor dem Tankvorgang sichergestellt werden, eine sogenannte Vorautorisierung.
Je nach verwendeter Karte gilt ein Höchstbetrag von beispielsweise 120,- €. Dieser wird dann auf Ihrem Bankkonto „reserviert“. Wenn Sie also Ihre Kredit- bzw. Girokarte einlesen und die PIN eingeben, wird über den Tankautomaten eine Onlineverbindung zu Ihrer Bank aufgebaut und geprüft, ob diese 120,- € verfügbar sind. Im positiven Fall werden diese auf Ihrem Konto reserviert und Sie können die Zapfsäule auswählen, an der Sie tanken möchten.
Letztendlich wird nur der getankte Betrag belastet und die Reservierung vom Maximalbetrag binnen 2-3 Tagen (je nach Bank) wieder von Ihrer Bank freigegeben. Darauf hat Raiffeisen Hunsrück keinen Einfluss.
Allzeit gute Fahrt.
PS: Mit Raiffeisen-Transponder geht's einfacher.







