Unsere Kombi-Stelle Assistenz/Kommunikation/Marketing

Im Zug der Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Zentrale in Lingerhahn zum nächstmöglichen Eintritt 

a) Assistent/Assistentin der Geschäftsführer (m/w/d)*

  • Ihre Aufgaben:
    - Sekretariat
    - Datenschutz in Zusammenarbeit mit der externen Datenschutzstelle
    - Assistenz im Arbeitsschutz in Zusammenarbeit mit den internen und externen Sicherheitsfachkräften
  • Ihr Profil:
    - exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Kompetentes Auftreten
    - Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
    - Erfahrung in Sekretariatsarbeiten
    - vorzugsweise Kenntnisse im Datenschutz

b) Mitarbeiter/Mitarbeiterin Kommunikation & Marketing (m/w/d)*

  • Ihre Aufgaben:
    - Öffentlichkeitsarbeit
    - Umsetzung von Corporate Identity und Corporate Design 
    - Kreativität für bestehende und neue Projekte
    - Erstellen von Print- & Digitalmedien
    - Pflege der Internetseiten und SocialMedia-Kanäle
     
  • Ihr Profil:
    - Erfahrung im Marketing- und Medienbereich
    - Sichere Anwendung der Adobe Creativ-Programme (PC) sowie des MS-Office-Pakets
    - Kenntnisse als SocialMediaManager/in

*Für beide Stellenangebote gilt:

  • Die Stellen werden entweder einzeln in Teilzeit oder zusammen als Vollzeitarbeitsplatz besetzt.
  • Sie sollten außerdem teamfähig und gut organisiert sein sowie kaufmännisch denken und selbständig arbeiten.
     

Wir bieten Ihnen:

  • einen dynamischen Arbeitsplatz in der Unternehmenszentrale mit intensiver Einarbeitung
    und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zusätzliche Benefits
    • 13. Monatsgehalt
    • Krankenzusatzversicherungen
    • Betriebliche Altersversorgung
    • Mitarbeiterkonditionen

Ihre Fragen beantworten wir gerne 
Frau Dagmar Becker, Personalabteilung, Tel. 0 67 46/3 45-1 55.

Sind Sie interessiert? 

Fügen Sie bitte allen Bewerbungsformen Ihre Dokumente bei.